1 Stern

CK | PERSÖNLICHES FITNESSTRAINING

Du fühlst Dich unfit, Deine Kondition ist im Keller, Du möchtest Dich einfach nur mehr bewegen oder Du trainierst bisher bereits alleine, benötigst aber neue Impulse oder eine professionell durchdachte Anleitung?

 

Dann möchte ich Dir mit meinem persönlichen Fitnesstraining das gute Gefühl von regelmäßiger Bewegung vermitteln.

 
Dies geht nicht mit der Brechstange und auch nicht von heute auf morgen. Es braucht Zeit. Aber genau dann, wenn etwas Zeit braucht, heißt über eine längere Dauer wiederholt wird, wird es auch eine langfristige Wirkung entfalten.
 
Mein persönliches Fitnesstraining orientiert sich direkt an Dir und Deinem Bedarf. Es passt perfekt zu Deinem sportlichen oder nicht-sportlichen Hintergrund sowie zur jeweiligen Tagesform. Das heißt, das Training wird von Stunde zu Stunde angepasst mit dem Ziel, Spaß bei der Bewegung zu haben. Spaß hat man immer dann, wenn man das Gefühl hat, etwas geschafft zu haben, von dem Geschafften aber nicht dauerhaft überfordert wird.
Persönliches Fitnesstraining
Persönliches Fitnesstraining
 

Über Celia Kuch – Deine persönliche Fitnesstrainerin

Es lebe der Sport – ganz in diesem Sinne hatte ich das große Glück mit einem Schwimmer-Vater, einer Turner-Tante und einer sehr aktiven Mutter aufgewachsen zu sein. Diese drei Menschen haben mich aus sportlicher Sicht im Laufe meines Lebens geprägt. Als Kind und Jugendliche war ich immer viel draußen unterwegs, wenn ich nicht in der Turnhalle, beim Ballett oder in der Reithalle war. Später, zu Studienzeiten, kamen das Laufen, Snowboarden und Klettern hinzu. Nach einem Snowboardunfall, bei dem ich mir die Schulter ausgekugelt habe, folgten die ersten Radausfahrten auf dem viel zu großen, alten Rennrad eines Freundes, weil Radfahren das das Einzige war, was mit frisch operierter Schulter sportlich noch ging. Da ich schon immer gerne gelaufen und geschwommen bin, war somit der Übergang zum Triathlon fast schon eine logische Konsequenz.
 
Nach dem erfolgreichen Abschluss von zwei sportwissenschaftlichen Studiengänge bin ich seit 12 Jahren im Bereich Triathlon Coaching als Trainerin tätig. Vier Jahre lang habe ich an der Bergstraße zusätzlich auch als Personal Trainerin gearbeitet – mit sehr ambitionierten Sportlern, aber auch mit Menschen, die überhaupt keinen Sport-Background mitbrachten. Seit 2019 wohne ich nun zusammen mit meiner kleinen Familie im Schwarzwald und biete auch hier vor Ort ein persönliches Fitnesstraining an.

 

Du hast Interesse an einem persönlichen Training? Ich freue mich auf Dich!

EINE TRAININGSSTUNDE BEINHALTET

  • Gelenkmobilisation
  • Kraft
  • Ausdauer
  • Beweglichkeit
  • Koordination
  • Cooldown
  • viel Licht und frische Luft, denn die Trainings finden, wenn das Wetter passt, bevorzugt outdoors statt

€60,-

je Personal Trainings Einheit (60 Min)
(inkl. MwSt.)

1 Stern
Share This