Gelenksmobilisation, Athletik, Lymphgymnastik, Stretching – alles in 60 Minuten. Der One-Stop-“Shop” für Triathleten 

ATHLETIKTRAINING

…ein leidiges Thema für die meisten Triathleten. Und doch habe ich in den letzten 15 Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ein regelmäßiges und begleitendes Athletiktraining hilft Verletzungen zu vermeiden und somit die Leistung zu verbessern. Seit Oktober 2018 biete ich meinen CK Triathlon Coaching Athleten einmal pro Woche ein gemeinsames Facebook Live Athletik Training an. Einige der Einheiten werde ich auf Youtube/dieser Homepage veröffentlichen. Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen sich damit zu motivieren. Ich würde mich freuen.

Equipment das ihr für diese Session braucht:

  • ein Balance Pad
  • ein Rubberband
  • einen Pezziball
  • eine Gymnastikmatte
Share This